PSI-Lehrabschlussfeier

Stolz und mit viel Freude durften wir am Freitag, 18. August 24 neue Berufsleute feiern. Während der Apéro noch bei heissem und sonnigem Wetter auf der Oase-Terrasse stattfand, wurde es draussen während dem restlichen Abend sehr stürmisch. In der Oase ging es harmonischer zu; Siro A. und Iain S. unterhielten die Anwesenden mit Saxophon- und Piano-Klängen. Nach einem ausgezeichneten Essen regte der Leiter des Bildungszentrums, Philipp Hediger, mit einem Vortrag über das Glück, zum Nachdenken an. Feierlich überreichte er danach den Lehrabsolventen die Eidg. Fähigkeitszeugnisse. Erneut schlossen die PSI-Lernenden ihre Lehre mit einem hervorragenden Notendurchschnitt von 5.08 ab. Am Ende durften wir dem Geburtstagskind Nick M. noch gratulieren und ein herzliches "Happy Birthday" wünschen.

All den vielen sichtbaren und unsichtbaren Helfern, welche diesen Anlass ermöglichten, möchten wir an dieser Stelle danken. Unseren ehemaligen Lernenden gratulieren wir nochmals zum tollen Abschluss und wünschen ihnen viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit für die Zukunft.
Apéro auf der Oase-Terrasse
Apéro auf der Oase-Terrasse
Apéro auf der Oase-Terrasse
Musikalische Unterhaltung
Philipp Hediger
Polymechaniker/in EFZ
Physiklaboranten EFZ
Laborantinnen + Laborant Fachrichtung Chemie EFZ
Konstrukteurin EFZ
Köchin EFZ
Kauffrauen EFZ
Informatiker EFZ
Fachmann Betreuung Kinderr EFZ
Elektroniker EFZ
Automatiker EFZ
Automobilfachmann EFZ
Verabschiedung Berufsbildner Thomas Fischer
Geburtstagskind