Lehner LOGO neu.GIF
Bauteil nach der Ultraschallreinigung

Lehner AG

Die erfolgreiche und innovative Maschinenfabrik entwickelt, konstruiert, fertigt und montiert mit rund 120 Fachleuten Teile, Maschinen und Anlagen. Die Kompetenz der Firma umfasst alle Bereiche der Auftragsfertigung, vom Engineering bis zur Montage, inkl. komplexe Schweisskonstruktionen von zertifizierten Schweissern. Die Lehner AG kooperiert mit der Abteilung Maschinen- und Ingenieurwissenschaften des PSI und nutzt diverse Dienstleistungen im Bereich der Infrastruktur wie beispielsweise die Ultraschallreinigung für verschiedene Bauteile.
Die Ultraschallreinigung am PSI bietet eine effiziente und schonende Reinigung für unsere Maschinenkomponenten. Die Zusammenarbeit mit dem PSI würden wir als unkompliziert und gewinnbringend bezeichnen. Die Nutzung der ausgezeichneten Infrastruktur des PSI bringt uns mehr Flexibilität und Unabhängigkeit, aber auch die Möglichkeit, die PSI Mitarbeiter bei Problemen um Rat zu fragen. Insofern ist die Zusammenarbeit für uns in jeglicher Hinsicht sehr wertvoll.
Peter Baldinger, Leiter Verkauf/Einkauf, Lehner AG, Siggenthal