PSI e-Learning Produktionen erneut ausgezeichnet

Comenius

PSI e-Learning Produktionen erneut ausgezeichnet

Zum dritten Mal in Folge wurden zwei unserer hauseigenen e-Learning Produktionen mit einem Siegel des renommierten Comenius EduMedia Awards für exemplarische Bildungsmedien ausgezeichnet:

  • Blended-Learning Umsetzung der Strahlenschutzausbildung für Ingenieure (Lars Kämpfer und Gerold Schmidt)
     
  • Web based Training für das Onboarding von KV-Lernenden im PSI Bildungszentrum. Entwickelt und produziert von einer KV-Lernenden und weiter ausgebaut zur Wissensplattform für unsere zukünftigen Lernenden (Sarina Jones und Simone Kamm)

Wir sind stolz, den Lernerfolg unserer Teilnehmenden mit attraktiven und zukunftsweisenden Lernformaten zu unterstützen.

Durch die hauseigene Produktion können wir  Inhalte und Gestaltung genau auf die Lernziele und Bedürfnisse unserer Lernenden abstimmen.