LOGO Trueb.BMP
Identitätskarte

Trüb AG

Trüb AG, seit über 100 Jahren im Sicherheitsdruck tätig, ist ein führender Anbieter von physischen und elektronischen Identifikationslösungen. Konzepte, Lösungen und Produkte, die bezüglich Sicherheit, Funktionalität und Qualität höchsten Ansprüchen und internationalen Standards genügen, werden in enger Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt. Zum Leistungsangebot der Trüb Gruppe gehören staatliche Ausweisdokumente (Government), Kartenlösungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr (Banking) und Lösungen für Zutritt und Zugriff (physical and logical Access).
Die Kooperation mit dem PSI besteht schon seit einigen Jahren. Im Rahmen der Entwicklungsprojekte wurde stets vom Fachwissen des PSI profitiert. Darüber hinaus war die angenehm unkomplizierte Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des PSI horizonterweiternd und inspirierend für neue Projekte. Wir hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf spannende Projekte.
Thomas Thaler, CTO, Trüb AG, Aarau